Bildungspartner

Argot ist auf der Suche nach Bildungspartnern. Argot ist die perfekte ergänzende Lösung zum Sprachenlernen, um Schülern dabei zu helfen, sicherer und flüssiger zu werden, wenn es darum geht, eine andere Sprache zu sprechen und zu interagieren.

Argot für Schulen und Hochschulen

Argot ist ein leistungsstarkes Add-on für Ihre Schüler zusätzlich zu Ihren eigenen Sprachkursen. Verwenden Sie Argot als wichtigstes Sprachlerntool für Web und Mobilgeräte, das Schüler jederzeit und überall verwenden können. Oder fügen Sie Argot zu Ihren Ressourcen hinzu, um das Vertrauen in das Sprechen und Zuhören zu stärken und aufzubauen.

Fügen Sie Ihre eigenen Inhalte zu Argot hinzu. Die Schüler können mit ihren KI-Buddies außerhalb des Klassenzimmers üben. Schüler können die App auf Geräten mit Android oder iPhone herunterladen. Lehrer melden sich bei der Cloud-Plattform an, um Nutzungs- und Leistungsanalysen anzuzeigen und maßgeschneiderte Berichte zu Schülern und Lerngruppen zu erhalten.

Was ist Argot?

Die Sprachlern-App von Argot verwendet die neuesten KI-Lösungen und Sprachlernmethoden, die das Erlernen der englischen Sprache mit detaillierter Unterstützung für Sprachkurse bieten, die von unserem Team von Sprachexperten und einem sozialen Netzwerk zum Üben mit Muttersprachlern erstellt wurden.

  • Neueste KI-Kurse für Ihre Schüler
  • Befürwortet von führenden Pädagogen
  • Verfügbar auf mehreren Plattformen
  • Lernen Sie jederzeit und überall mit AI Buddies, die rund um die Uhr miteinander sprechen können
  • Cloud-Plattform für Lehrer, um Fortschritte zu verfolgen und Berichte zu erstellen
  • Einfach einzurichten. Skalierbar für alle Ihre Unterrichtsanforderungen

Sprachexperten

Argot verfügt über ein Team von Sprachexperten, deren Aufgabe es ist, die Sprachlernpädagogik mit situativen Gesprächen und den disruptiven Vorteilen der KI in Einklang zu bringen. Sprachtechnologien sind die treibende Kraft hinter Argots Fähigkeit, Sprachlernenden dabei zu helfen, ihre Sprach- und Konversationsflüssigkeit zu verbessern.

    „Argot ist eine aufregende neue Entwicklung beim Sprachenlernen, die Sprachlernende zum Sprechen ermutigt und die Konversationsfähigkeit mit einem KI-Buddy und einem KI-Tutor verbessert. Während sich andere Sprach-Apps eher auf Vokabeln und Grammatikkenntnisse konzentrieren, bietet Argot reichlich Gelegenheit, sich zu unterhalten.“

    Andrew Hemingway, Co-Direktor für internationale Programme, Hertford College, Universität Oxford

    Andrew arbeitet seit über 30 Jahren im Bereich der internationalen Bildung. Er hat in verschiedenen Fächern in Großbritannien, Italien und Japan gelehrt und Vorträge gehalten. Er trägt die Gesamtverantwortung für die Studiengangsgestaltung.

    Email

    Schick uns eine Nachricht

    Die Info

    Kontaktiere uns

    E-Mail-Addresse

    hallo@argot.ai

    Ort

    1201-06 Cyberhafen 2
    100 Cyberport-Straße
    Hongkong
    Sonderverwaltungszone China

    Telefonnummer

    Infos: +852 9820 4712

Education Partners

Argot is a great fit for Education partners. Argot is the perfect complementary language learning solution for schools, colleges and universities around the world. We help students become more confident and fluent in speaking and interacting in another language.

Argot for Schools and Colleges

Argot is a powerful add-on for your students in addition to your own language courses. Use Argot as the main language learning tool for web and mobile which students can use anytime and anywhere. Or add Argot to your resources to reinforce and build confidence in speaking and listening.

Add your own content to Argot. Students can practice outside the classroom with their AI Buddies. Students can download the app on devices that run Android or iPhone. Teachers log in on the cloud platform to see usage, performance analytics, and get bespoke reports on students and groups of learners.

.

How does the Argot App Work?

Argot’s language learning app uses the latest AI solutions and language learning methodologies providing English language learning with detailed support for language courses created by our team of language experts and a social network to practice with native speakers.

  • Latest AI  courses for your students
  • Endorsed by leading educators
  • Available on multiple platforms
  • Study anytime anywhere with AI Buddies who are free to talk 24/7
  • Cloud platform for teachers to track progress and generate reports
  • Simple to set up. Scalable to suit all your teaching needs

Methodology built by Language Experts

Argot has a team of language experts whose job is to align language learning pedagogy with situational conversations and the disruptive benefits of AI. Voice technologies are the driver behind Argot’s ability to help language learners improve their spoken and conversational fluency.

“Argot is an exciting new development in language learning which encourages language learners to speak and improves conversational fluency with an AI Buddy and AI Tutor. While other language apps tend to focus on vocabulary and grammar proficiency, Argot provides ample opportunity to talk.”

Andrew Hemingway, Co-Director of International Programmes, Hertford College, Oxford University

Andrew has been working in the field of international education for over 30 years. He has taught and lectured in various subjects in the UK, Italy, and Japan. He has overall responsibility for academic programme design.

Email

Send Us a Message

Info

Contact Us

Email Address

hello@argot.ai

Location

1201-06 Cyberport 2
100 Cyberport Road
Hong Kong
SAR China

Phone Number

Info: +852 6114 1900