Beherrschung der Geschäftssprache

Geben Sie Ihren geschätzten Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre gewählte Sprache wirklich fließend zu sprechen und die Kontrolle über geschäftliche Gespräche zu übernehmen. Verbessern Sie die Verhandlungsmacht, verleihen Sie Verkaufsgesprächen mehr Schlagkraft und verbessern Sie die Interaktionen mit dem Kundenservice.

Für Unternehmen

Analytik und Fortschrittsverfolgung

Das Sprachen-Dashboard von Argot ermöglicht es Lehrern und Tutoren, den Fortschritt zu überwachen und Berichte zu Einzelpersonen und Klassengruppen herunterzuladen. Vollständig anpassbares Dashboard in der Entwicklung mit Berechtigungsstufen, um Schülern, Lehrern und Administratoren mehrere Zugriffsebenen zu ermöglichen.

Belohnungen und Zertifikate

Das Dashboard von Argot ermöglicht es Ihnen auch, Zertifikate für das Erreichen vorgegebener Ziele und Kursziele zu verwalten und bereitzustellen. Zertifikate können nach Abschluss einer Stufe automatisch heruntergeladen oder vom Lehrpersonal kontrolliert werden. Argot bietet auch optionale Tools wie Abzeichen, Ranglisten und Punktesysteme, um Schüler zu motivieren und zu belohnen.

Maßgeschneiderte Add-ons für Ihre Institution oder Ihr Unternehmen

Das Argot-Team ist hier, um Ihre Lernziele zu unterstützen, indem es maßgeschneiderte Optionen entwickelt, mit denen Sie Ihre Programme auf Ihre Schüler und Mitarbeiter zuschneiden können. Kontaktieren Sie uns, um zu besprechen, wie wir helfen können.

    Für Angestellte

    Effizientes, motivierendes Sprachenlernen

    Die sprachaktivierte Suchfunktion von Argot ist hocheffizient und spart Zeit, um zum Thema zu gelangen, das die Lernenden mit knapper Zeit benötigen. Der Unterricht macht süchtig und ist hoch motivierend mit Belohnungen für spürbare Leistungsverbesserungen.

    Zugriff jederzeit

    Das AI Buddies- und AI Tutor-System von Argot ermöglicht es Lernenden, jederzeit vorbeizuschauen und einen neuen Dialog mit einem anderen Buddy zu üben oder das gelernte Material mit Vokabelspielen, Quiz und kulturellen Punkten zu verbessern. Die Lektionen sind offline verfügbar, um sie an einem beliebigen Ort zu lernen.

    KI-Tutor-Mentoring

    Das einzigartige KI-Tutor-System von Argot hört zu, analysiert und zeichnet die Höhen und Tiefen Ihrer Schüler auf. Erhalten Sie personalisierte Tipps, wie Sie Ihre Aussprache, Leistung und Empathie üben und verbessern können. 

      „Argot ist eine aufregende neue Entwicklung beim Sprachenlernen, die Sprachlernende zum Sprechen ermutigt und die Konversationsfähigkeit mit einem KI-Buddy und einem KI-Tutor verbessert. Während sich andere Sprach-Apps eher auf Vokabeln und Grammatikkenntnisse konzentrieren, bietet Argot reichlich Gelegenheit, sich zu unterhalten.“

      Andrew Hemingway, Co-Direktor für internationale Programme, Hertford College, Universität Oxford

      Andrew arbeitet seit über 30 Jahren im Bereich der internationalen Bildung. Er hat in verschiedenen Fächern in Großbritannien, Italien und Japan gelehrt und Vorträge gehalten. Er trägt die Gesamtverantwortung für die Studiengangsgestaltung.

      Email

      Schick uns eine Nachricht

      Die Info

      Kontaktiere uns

      E-Mail-Addresse

      hallo@argot.ai

      Ort

      1205-08 Cyberhafen 2
      100 Cyberport-Straße
      Hongkong
      Sonderverwaltungszone China

      Telefonnummer

      Infos: +852 9820 4712

Argot for Business

Give your valued employees the opportunity to become truly fluent in their chosen language and take control of conversations for business. Improve negotiation power, add more punch to sales talks, and upgrade customer service interactions.

For Companies

Bespoke Spoken Language Fluency for your Employees

The Argot team is here to support your learning goals by developing bespoke options to help you tailor your programs for your students and employees. Get in touch to discuss how we can help.

Analytics and Progress Tracking

Argot’s language dashboard allows teachers and tutors to monitor progress and download reports on individuals and class groups. Fully customisable dashboard in development with permission levels to allow multiple tiers of access from students to teachers and administrators.

Rewards and Certificates

Argot’s dashboard will also allow you to administer and provide certificates for achieving pre-determined and course goals. Certificates can be downloaded automatically upon completion of a level or controlled by teaching staff. Argot also provides optional tools such as badges, leaderboard ranking and points systems to motivate and reward students.

For Employees

Access Anytime

ARGOT’s AI Buddies and AI Tutor system allows learners to drop by anytime and practice a new dialogue with a different Buddy or improve on material studied with vocabulary games, quizzes and cultural points. Lessons are available offline for study anywhere.

Your Personal AI Tutor

ARGOT’s unique AI Tutor system listens in, analyses, and records your students’ highs and lows. Get personalised tips on ways to practice and improve your pronunciation, performance, and empathy.

“Argot is an exciting new development in language learning which encourages language learners to speak and improves conversational fluency with an AI Buddy and AI Tutor. While other language apps tend to focus on vocabulary and grammar proficiency, Argot provides ample opportunity to talk.”

Andrew Hemingway, Co-Director of International Programmes, Hertford College, Oxford University

Andrew has been working in the field of international education for over 30 years. He has taught and lectured in various subjects in the UK, Italy, and Japan. He has overall responsibility for academic programme design.

Email

Argot for Business

Info

Contact Us

Email Address

hello@argot.ai

Location

1205-08 Cyberport 2
100 Cyberport Road
Hong Kong
SAR China

Phone Number

Info: +852 6114 1900